Pottum

Podemer auf Narrenkurs: Tosender Beifall für Hildegunde Held

Schon bei der ersten Prunksitzung in dieser Session konnte sich der Pottumer Carnevals Club (PCC) über eine volle Narrhalla freuen. Gut gelaunt stimmte der ganze Saal das altbekannte Podemer Karnevalslied an. Zuvor hatte sich Christopher Lenz als Sitzungspräsident vorgestellt. Dass er von seinem Vater Kalli, der sich über viele Jahre als Präsident einen Namen gemacht hat, dieses Talent geerbt hat, machte der 26-Jährige schnell deutlich. Gemeinsam mit seinem Elferrat bezog er das Narrenschiff, und die Show konnte beginnen.

Ulrike Preis Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net