Plus
Westerwaldkreis

Pigband Borste macht tolle Musik für Kinder

Die Mädchen und Jungen der Haiderbach-Grundschule in Wittgert spielen auch bei der neuesten CD der Kindermusikband Pigband Borste von Schulleiter Hartmut Hoefs eine tonangebende Rolle. 
Foto: Andreas Jöckel
Die Mädchen und Jungen der Haiderbach-Grundschule in Wittgert spielen auch bei der neuesten CD der Kindermusikband Pigband Borste von Schulleiter Hartmut Hoefs eine tonangebende Rolle. Foto: Andreas Jöckel

Hartmut Hoefs ist Pädagoge durch und durch. Er lebt für seine Schulkinder, seine Schule, und für seine Musik lebt er auch. Umso besser, wenn sich beides miteinander verbinden lässt: Der engagierte Schulleiter der Haiderbach-Grundschule in Wittgert hat mit seiner Band Pigband Borste und mit den Mädchen und Jungen der Musik AG seiner Schule eine neue CD aufgenommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis - Hartmut Hoefs ist Pädagoge durch und durch. Er lebt für seine Schulkinder, seine Schule, und für seine Musik lebt er auch. Umso besser, wenn sich beides miteinander verbinden lässt: Der engagierte Schulleiter der Haiderbach-Grundschule in Wittgert hat mit seiner Band Pigband Borste und mit den Mädchen und Jungen der ...