Hilgert/Augsburg

Picco verdreht Jurymitgliedern den Kopf: Der Rauhaarzwergdackel aus Hilgert hat schon so manche Zuchtschau gewonnen

Er ist ein neugieriges kleines Kerlchen. Jeder Mensch, der ihm begegnet, schließt ihn sofort in sein Herz. Picco ist ein Rauhaarzwergdackel. Auch Herrchen Ingo und Frauchen Christa lieben ihn. „Für uns ist er ein wichtiges Familienmitglied“, sagt der 74-Jährige. Auch ohne die vielen Preise, die der Vierbeiner bei Zucht- und Spezialschauen bislang abgestaubt hat, wäre es „unser lieber Picco“, so Ingo Zöller.

Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net