Plus
Westerburg

Petermännchen feiern gelungene Premiere

Zum ersten Mal hat das Petermännchen-Theater ein selbst geschriebenes Stück inszeniert. Bei der Premiere in der Stadthalle Westerburg dankten die Zuschauer mit begeistertem Applaus. 
Foto: Röder-Moldenhauer
Zum ersten Mal hat das Petermännchen-Theater ein selbst geschriebenes Stück inszeniert. Bei der Premiere in der Stadthalle Westerburg dankten die Zuschauer mit begeistertem Applaus. Foto: Röder-Moldenhauer

Eine erfolgreiche Premiere und Uraufführung zugleich feierte das Petermännchen-Theater gemeinsam mit vielen gespannt lauschenden Kindern in der Stadthalle Westerburg. Aufgeführt wurde unter der Regie von Ute Thoma und Dagmar Knoblauch die selbst geschriebene Erzählung „Alles steht Kopf im Märchenland“ aus der Feder von Ute Thoma, Bianca Greb und Dagmar Knoblauch.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Eine erfolgreiche Premiere und Uraufführung zugleich feierte das Petermännchen-Theater gemeinsam mit vielen gespannt lauschenden Kindern in der Stadthalle Westerburg. Aufgeführt wurde unter der Regie von Ute Thoma und Dagmar Knoblauch die selbst geschriebene Erzählung "Alles steht Kopf im Märchenland" aus der Feder von Ute Thoma, Bianca Greb und ...