Obererbach

Pell Mell: Festival feiert 15. Geburtstag erst nächstes Jahr

Schweren Herzens hat der Jugendkulturförderverein Obererbach das 15. Pell-Mell-Festival, das am 3. und 4. September den Waldsportplatz in Obererbach rocken sollte, abgesagt. Verantwortungsbewusst hat der Verein dies schon wenige Tage vor dem offiziellen Verbot entschieden. Die Vorarbeiten dazu waren enorm, denn schließlich galt es, Regelungen mit den bereits gebuchten Bands und für die schon verkauften Tickets zu finden.

Susanne Willke Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net