Plus
Westerwaldkreis

Passanten grundlos angegriffen: Bewährungsstrafen

Warum die Gruppe von Jugendlichen mitten in einer Dezembernacht des Jahres 2010 auf ahnungslose Passanten losgegangen ist, vermag niemand zu sagen. Nicht einmal die drei Täter selber sind in der Lage, sich zu rechtfertigen, und so vom Schöffengericht Montabaur der gefährlichen Körperverletzung für schuldig befunden worden. Glimpflich, so nannten es Staatsanwalt und Richter, sind die jungen Männer mit Bewährungsstrafen davongekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Warum die Gruppe von Jugendlichen mitten in einer Dezembernacht des Jahres 2010 auf ahnungslose Passanten losgegangen ist, vermag niemand zu sagen. Nicht einmal die drei Täter selber sind in der Lage, sich zu rechtfertigen, und so vom Schöffengericht Montabaur der gefährlichen Körperverletzung für schuldig befunden worden. Glimpflich, so ...