Westerburg-Höhn

Parkplatz am Einkaufspark: Jugendliche gehen auf 46-Jährigen los

In der Nacht zu Samstag ist es auf dem Parkplatz eines Einkaufsparks in Höhn zu einem Streit zwischen Jugendlichen und einem 46-Jährigen gekommen. Die Jugendlichen sollen den Mann mehrfach geschlagen haben.

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Foto: dpa

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei zwischen 0.30 und 1.45 Uhr. Bei der Auseinandersetzung seien ein 46-jähriger Mann mit Fahrrad sowie vier heranwachsende Personen aneinander geraten. Laut Aussage des 46-Jährigen habe es sich bei den vier Heranwachsenden um zwei junge Männer sowie zwei junge Frauen im Alter von 16 bis 18 Jahren gehandelt.

Der 46-Jährige sei nach eigenen Angaben durch die beiden jungen Männer angesprochen und nachfolgend mehrfach geschlagen worden. Zeugen, die Hinweise bezüglich des genannten Sachverhaltes geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Westerburg in Verbindung zu setzen (02663/98050).