Archivierter Artikel vom 17.10.2010, 11:42 Uhr
Montabaur

Parkplätze am ICE-Bahnhof in Montabaurer sind sehr beliebt

Die kostenlosen Parkplätze am ICE-Bahnhof bleiben weiter knapp, obwohl erst kürzlich das Areal erweitert worden ist. Die Stellflächen sind bei Pendelern und Zugreisenden sehr beliebt. Da kommt es auch schon einmal vor, dass jemand seinen Zug verpasst, weil er keine Abstellmöglichkeit für seinen Wagen mehr findet.

Montabaur – Die kostenlosen Parkplätze am ICE-Bahnhof bleiben weiter knapp, obwohl erst kürzlich das Areal erweitert worden ist. Die Stellflächen sind bei Pendelern und Zugreisenden sehr beliebt. Da kommt es auch schon einmal vor, dass jemand seinen Zug verpasst, weil er keine Abstellmöglichkeit für seinen Wagen mehr findet.

Auch viele Pendler, die mit anderen Autofahrgemeinschaften bilden, parken ihre Autos am Motnabaurer ICE-Bahnhof. Den ganzen Tag stehen ihre Fahrzeuge dann dort. Manchmal kommen noch Ausnahmesituationen hinzu. Wie Angang Oktober als eine Wohnwagenkolonie einen Teil des Parkplatzes blockierte.

Mehr dazu steht in der Montagausgabe der Westerwälder Zeitung.