Plus
Ransbach-Baumbach

Ostereiermarkt in Ransbach-Baumbach: Freude für Aussteller und Besucher

Jubiläumsmarkt bietet Prächtiges rund ums Ei Foto: hpm

Am Samstag und Sonntag warf – zumindest in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach – schon mal das Osterfest seine Schatten voraus, denn der traditionelle Ostereiermarkt von Peter Jörg Albrecht war wieder in der Töpferstadt zu Gast. Aussteller und die Besucher hatten daran gleichermaßen ihre Freude.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Peter Metternich Bereits zum 25. Mal präsentierten Kunsthandwerker und Hobbykünstler ihre kunterbunten Exponate rund um das Ei. Bei dem Jubiläumsmarkt stellten 50 Kunstschaffende ihre kleinen und großen Handarbeiten zur Schau, die durch ihre bezaubernde Lebendigkeit, kreative Vielfalt und frühlingsbunte Farbenpracht bestachen. Der Ostereiermarkt genießt den Ruf, einer der schönsten ...