Hof

Ortschef gestorben: Hof trauert um Bernd Weber

Große Trauer und Bestürzung in der Ortsgemeinde Hof und in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg: Bernd Weber ist am Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Seit 2014 war Weber Ortsbürgermeister in Hof, bei der bevorstehenden Kommunalwahl am Sonntag wollte er wieder antreten – als einziger Bewerber. Hoffnungsvoll trotzte er mit seiner Kandidatur seiner Erkrankung, wie er vor einigen Monaten noch im Gespräch mit unserer Zeitung sagte. Nun jedoch hat er den Kampf verloren.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net