Plus
Norken

Norken: Bildungsstätte im Unesco-Netzwerk

Mit ihren Liedern verliehen die Kinder aus Mörlen und Norken der offiziellen Feier ein paar muntere Farbtupfer.
Mit ihren Liedern verliehen die Kinder aus Mörlen und Norken der offiziellen Feier ein paar muntere Farbtupfer. Foto: Röder-Moldenhauer

Die ersten Schritte, über den Tellerrand zu schauen, können gar nicht früh genug beginnen: Den Kindern neue Horizonte zu eröffnen, hat sich daher die kleine Westerwälder Gemeinde Norken zur Aufgabe gemacht. Von nun an gehören die örtliche Grundschule und die Kindertagesstätte Norken-Mörlen als gemeinsame Bildungsstätte zum Netzwerk der Unesco-Projektschulen.

Lesezeit: 1 Minute
Norken - Die ersten Schritte, über den Tellerrand zu schauen, können gar nicht früh genug beginnen: Den Kindern neue Horizonte zu eröffnen, hat sich daher die kleine Westerwälder Gemeinde Norken zur Aufgabe gemacht. Von nun an gehören die örtliche Grundschule und die Kindertagesstätte Norken-Mörlen als gemeinsame Bildungsstätte zum Netzwerk der ...