Plus
Höhn

Norbert Bresser ist vom Amt des Ortsbürgermeisters Höhn zurückgetreten

Der Ortsbürgermeister von Höhn, Norbert Bresser, hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.
Der Ortsbürgermeister von Höhn, Norbert Bresser, hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Foto: Röder-Moldenhauer

Aus gesundheitlichen Gründen hat Norbert Bresser (56) sein Amt als Ortsbürgermeister der Gemeinde Höhn niedergelegt. „Die Führung einer so großen Ortsgemeinde mit vier Ortsteilen erfordert unbedingt einen vollen Beitrag und Einsatz, den ich leider zukünftig nicht mehr garantieren kann“, bedauert er und bittet die 3220 Einwohner (Stand Ende 2012) für diesen, nach reiflicher Überlegung vollzogenen Schritt, um Verständnis. Schon jetzt möchte sich Bresser für die angenehme Zusammenarbeit während seiner Amtszeit bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Vereinen und Institutionen in der Gemeinde bedanken.

Lesezeit: 3 Minuten
Höhn - Aus gesundheitlichen Gründen hat Norbert Bresser (56) sein Amt als Ortsbürgermeister der Gemeinde Höhn niedergelegt. „Die Führung einer so großen Ortsgemeinde mit vier Ortsteilen erfordert unbedingt einen vollen Beitrag und Einsatz, den ich leider zukünftig nicht mehr garantieren kann“, bedauert er und bittet die 3220 Einwohner (Stand Ende ...