Plus
Niedererbach

Niedererbacher Fußballfans fassungslos – Rasenplatz erneut zerstört

Das gutgemeinte Warnschild auf dem Niedererbacher Sportplatz klingt wie Hohn
Das gutgemeinte Warnschild auf dem Niedererbacher Sportplatz klingt wie Hohn Foto: Markus Müller

Die Niedererbacher Fußballer freuten sich auf die Weltmeisterschaft und auf ihren 90. Vereinsgeburtstag im Juli. Doch seit Donnerstag ist es damit vorbei: Der Rasenplatz wurde zerstört.

Lesezeit: 1 Minute
Niedererbach - Die Niedererbacher Fußballer freuten sich auf die Weltmeisterschaft und auf ihren 90. Vereinsgeburtstag im Juli. Doch seit Donnerstag ist es damit vorbei: Der Rasenplatz wurde zerstört.   Fassungslosigkeit im ganzen Dorf, aber vor allem beim Sportverein Niedererbach: Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ist der wunderschöne Rasenplatz einem Giftanschlag zum ...