Plus
Neunkhausen

Neunkhausen: Verein für Jugendpflege feiert 100. Geburtstag

Die treuen Mitglieder des Jugendpflegevereins Neunkhausen wurden bei der Jubiläumsveranstaltung geehrt.
Die treuen Mitglieder des Jugendpflegevereins Neunkhausen wurden bei der Jubiläumsveranstaltung geehrt. Foto: Röder-Moldenhauer

Im Jahr 1912 von August Schimmel als Jugendpflegeverein gegründet, feiert der JV Neunkhausen in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ein Jahrhundert, in dem der Verein die Gemeinde mitgeprägt und großes Engagement gezeigt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Neunkhausen - Im Jahr 1912 von August Schimmel als Jugendpflegeverein gegründet, feiert der JV Neunkhausen in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ein Jahrhundert, in dem der Verein die Gemeinde mitgeprägt und großes Engagement gezeigt hat.Die Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläums wurden mit einem dreitägigen Fest begangen, bei dem sich selbstverständlich fast ...