Plus
Neuhäusel/Eitelborn

Neuhäusel: Sportler können die alte Augsthalle zunächst weiter nutzen

Die Sportler aus den verschiedenen Ortschaften können die alte Augsthalle in Neuhäusel erst einmal weiter für ihre Übungsstunden nutzen.
Die Sportler aus den verschiedenen Ortschaften können die alte Augsthalle in Neuhäusel erst einmal weiter für ihre Übungsstunden nutzen. Foto: Christel Debusmann

Der Sportbetrieb in der alten Augsthalle ist vorläufig gerettet. Zwei Verträge sichern jetzt erst einmal die Nutzung für das Jahr 2011 ab. In den kommenden Monaten sollen dann Lösungen für eine Trägerschaft gefunden werden, damit die Sportstätte auf Dauer erhalten bleibt.

Lesezeit: 1 Minute
Neuhäusel/Eitelborn. Der Sportbetrieb in der alten Augsthalle ist vorläufig gerettet. Zwei Verträge sichern jetzt erst einmal die Nutzung für das Jahr 2011 ab. In den kommenden Monaten sollen dann Lösungen für eine Trägerschaft gefunden werden, damit die Sportstätte auf Dauer erhalten bleibt.Jetzt haben erst einmal die drei Augstgemeinden Eitelborn, Neuhäusel ...