Plus
Montabaur

Neuer Schulhof mit großem Fest eingeweiht

Lehrerin Julia Acar und die Schüler des Mons-Tabor-Gymnasiums gaben mit ihrem Flashmob schon einmal einen Vorgeschmack auf ihre Teilnahme bei „Mission Olympic".
Lehrerin Julia Acar und die Schüler des Mons-Tabor-Gymnasiums gaben mit ihrem Flashmob schon einmal einen Vorgeschmack auf ihre Teilnahme bei „Mission Olympic". Foto: Andreas Egenolf

Drei Neubauten in zehn Jahren haben dem Mons-Tabor-Gymnasium (MTG) in Montabaur ein neues Erscheinungsbild gegeben. Durch die Erweiterungen wurde allerdings der Schulhof immer kleiner.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Andreas EgenolfDeswegen war im vergangenen Jahr der Pausenhof an der Reihe: Dieser war umgestaltet worden und wurde nun mit einem Schulfest feierlich seiner Bestimmung übergeben. Nach dem Dauerregen der Vortage schien Petrus ein Einsehen mit den Montabaurer Gymnasiasten zu haben, denn pünktlich zum ersten Schulfest seit Jahren ...