Heiligenroth/Montabaur

Neue Regeln auf einem Parkplatz in Heiligenroth: Vor Getränkemarkt gibt’s Knöllchen

Im Heiligenrother Gewerbegebiet erlebte Uwe Bleuel aus Gackenbach unlängst eine böse Überraschung: Nach dem Kauf mehrerer Getränkekisten verließ er den Parkplatz des Toom-Getränkemarktes zu Fuß, um kurz noch ein benachbartes Bekleidungsgeschäft zu besuchen. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, prangte plötzlich ein „Knöllchen“ an der Scheibe. Bleuel sollte eine Vertragsstrafe von 24,90 Euro bezahlen, weil er gegen die Parkbedingungen verstoßen hat.

Thorsten Ferdinand Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net