Plus
Montabaur-Horressen

Nasser Sommer ruiniert Baustelle in Horressen

Eigentlich sollte auf dem Sportplatz in Horressen am Wochenende die Sportwoche beginnen. Doch heftige Regenfälle im Frühsommer haben eine Fertigstellung des Kunstrasenplatzes bislang unmöglich gemacht. Foto: Ferdinand
Eigentlich sollte auf dem Sportplatz in Horressen am Wochenende die Sportwoche beginnen. Doch heftige Regenfälle im Frühsommer haben eine Fertigstellung des Kunstrasenplatzes bislang unmöglich gemacht. Foto: Ferdinand

Die starken Regenfälle im Frühsommer haben den Untergrund des Horresser Sportplatzes buchstäblich weggespült.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten Ferdinand Eigentlich sollte der neue Kunstrasenplatz zu Beginn der Sommerferien fertig sein, damit die traditionelle Sportwoche des SV Horressen auf dem Gelände stattfinden kann. Doch daraus wird nichts: Die Veranstaltung ist bereits abgesagt worden, weil sich die Fertigstellung des Platzes um mehrere Wochen verzögert. Zudem haben die ...