Plus
Meudt

Nach Zerstörung von Ansitzen: Jagdpächter sind empört – Anzeige gegen unbekannte Täter erstattet

Jagdpächter Carsten Bill, hier mit Hund Kira, ist entsetzt über die Schäden, die Unbekannte in seinem Revier angerichtet haben.
Jagdpächter Carsten Bill, hier mit Hund Kira, ist entsetzt über die Schäden, die Unbekannte in seinem Revier angerichtet haben. Foto: Häring

Etliche Ansitze in Wäller Jagdrevieren sind jüngst Vandalen zum Opfer gefallen. Die betroffenen Jagdpächter sind außer sich und drohen nun mit Konsequenzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Als Jäger Max Möller sich jüngst morgens auf dem Weg von seinem Wohnort Meudt in Richtung seiner Metzgerei in Elz begab, ahnte er noch nicht, dass er an diesem Morgen etwas später in den Betrieb kommen würde. „Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich sofort, dass etwas ...