Archivierter Artikel vom 14.03.2017, 22:43 Uhr
Ransbach-Baumbach

Nach Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines weißen Seat

Nach einer Unfallflucht im Forellenweg – in Höhe des Grundstücks Nummer 21 – ins Ransbach-Baumbach sucht die Polizei Höhr-Grenzhausen den Fahrer eines weißen Seat.

Wie die Beamten berichten, stieß der Unfallverursacher am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Lieferwagen, der dabei erheblich beschädigt wurde. Geschätzter Schaden: rund 5000 Euro. Auch am Wagen des Flüchtigen dürfte ein großer Schaden (vorne links) entstanden sein. Am Unfallort wurden zahlreiche Fahrzeugteile gefunden, die auf einen weißen Seat schließen lassen. Außerdem hat das Auto reichlich Kühlerwasser verloren.

Kinder hatten beobachtet, dass der Fahrer männlich war, ein eher dunkler Typ und dass er Arbeitskleidung trug. Sie versuchten, den Verursacher anzusprechen, er hielt auch kurz an, fuhr dann aber weiter. An das Kennzeichen können sich die Kinder nicht erinnern. nh

Hinweise an die Polizei in Höhr-Grenzhausen unter Telefon: 02624/94020