Westerburg

Nach Unfall: Polizei ist dem Fahrer eines roten Golfs auf den Fersen

Nach einer Unfallflucht in Westerburg sucht die Polizei den Fahrer eines roten Golfs. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet.
Nach einer Unfallflucht in Westerburg sucht die Polizei den Fahrer eines roten Golfs. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet. Foto: picture alliance / dpa

Am Samstag beobachtete eine Zeugin kurz vor Mitternacht einen roten VW Golf, der in Schlangenlinien durch die Westerburger Innenstadt fuhr.

Anzeige

Von der Neustraße aus kommend streifte dieser Wagen einen in der Adolfstraße vor einem Herrenbekleidungsgeschäft parkenden Kraftwagen, der dabei auf der Fahrerseite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Günther-Koch-Straße. Aufgrund der Angaben der Zeugin sind die Erfolgsaussichten der Ermittlungen laut Polizei vielversprechend.