Plus
Höhr-Grenzhausen

Nach mehr als 10 Jahren: Pächterwechsel bei Reitanlage in Höhr-Grenzhausen

Armin Krenn und Sara Pöchhacker sind die neuen Pächter der Anlage des Reitervereins Kannenbäckerland.
Armin Krenn und Sara Pöchhacker sind die neuen Pächter der Anlage des Reitervereins Kannenbäckerland. Foto: Yvonne Löv

Auf der Reitanlage „Am Flürchen“ in Höhr-Grenzhausen und bei dem dort beheimateten Reiterverein Kannenbäckerland stand nach mehr als zehn Jahren ein Pächterwechsel an. In diesem Zusammenhang ist der große Reit- und Schulbetrieb seinem neuen Pächter Armin Krenn übergeben worden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben gleich zu Beginn der Pachtverhandlungen mit dem Vorstand des Reitervereins eine gute gemeinsame Basis gefunden“, sagt Armin Krenn. Unterstützung bekommt er von seiner Partnerin Sara Pöchhacker, die selbst im Dressursattel zu Hause ist und daher entsprechendes Know-how mitbringt. Neun Angestellte sind im Betrieb beschäftigt, nach Auszubildenden wird zurzeit ...