Plus
Ruppach-Goldhausen

Nach Drogenrazzia in Ruppach-Goldhausen: Ermittlungen dauern weiter an

Von Fabian Herbst
Drogenfahnder stellten in einer Lagerhalle in Ruppach-Goldhausen verdächtige Stoffe sicher. Ein Gutachten soll nun zeigen, ob dort Betäubungsmittel hergestellt wurden.
Drogenfahnder stellten in einer Lagerhalle in Ruppach-Goldhausen verdächtige Stoffe sicher. Ein Gutachten soll nun zeigen, ob dort Betäubungsmittel hergestellt wurden. Foto: Fabian Herbst

Nach einer zweitägigen Drogenrazzia in einer Lagerhalle in Ruppach-Goldhausen im Juni (wir berichteten), dauern die Ermittlungen der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main weiter an.

Lesezeit: 1 Minute
Im Industriegebiet der Ahrbachgemeinde in der Verbandsgemeinde Montabaur hatten Fahnder der ZIT am 7. und 8. Juni mehrere Kilogramm an verdächtigen Stoffen sichergestellt, gegen sieben Personen aus dem Rhein-Main-Gebiet wurde Untersuchungshaft angeordnet. Wie die Generalstaatsanwaltschaft jetzt auf Anfrage unserer Zeitung mitteilt, wird derzeit gegen 16 Beschuldigte aus dem Rhein-Main-Gebiet ermittelt, von ...