Plus
Hachenburg

Nach dem Katharinenmarkt: Schlägereien an mehreren Orten

Im Anschluss an den Katharinenmarkt gab es in Hachenburg einige Schlägereien.
Im Anschluss an den Katharinenmarkt gab es in Hachenburg einige Schlägereien. Foto: picture alliance / dpa

Nachdem der eigentliche Katharinenmarkt in Hachenburg am Samstag fröhlich und mit mehreren Tausend Besuchern zu Ende gegangenen war, gab es am Abend und in der Nacht einige Schlägereien.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei berichtet, wurden die Beamten zu mehreren Körperverletzungsdelikten gerufen. Gegen 23.30 Uhr musste ein Randalierer aus einer Gaststätte in der Wilhelmstraße verfrachtet werden, nachdem er zuvor der Aufforderung des Gastwirtes nicht nachgekommen war. Gegen 0.40 Uhr kam es im Bereich Alter Markt zu einem weiteren Körperverletzungsdelikt: Nach einem ...