Plus
Seck

Mutmach-Single: Sänger HK Krüger möchte Hoffnung in Corona-Zeiten schenken

Von Michael Wenzel
Mit seiner neuen Single „Es ist nicht alles leicht“ möchte HK Krüger den Menschen wieder Hoffnung geben und Mut machen.
Mit seiner neuen Single „Es ist nicht alles leicht“ möchte HK Krüger den Menschen wieder Hoffnung geben und Mut machen. Foto: Despina-Artists

Der aus Obertiefenbach stammende und mittlerweile in Seck beheimatete Schlagersänger Holger (alias HK) Krüger ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. In Zeiten der Corona-Angst hat er jetzt eine neue Single mit dem Titel „Es ist nicht alles leicht“ aufgenommen. Mit dieser Single möchte er den Menschen wieder Hoffnung geben und Mut machen.

Lesezeit: 3 Minuten
Krüger, den die Schlagerfreunde unter anderem aus dem „ZDF Fernsehgarten“ und aus SWR-Fernsehshows kennen, hat den Song in nur acht Tagen gemeinsam mit seinem Freund Andreas Schulz geschrieben, der unter anderem schon Hits für GG Anderson schuf. Produziert wurde die Single von Jens Lümann, der bereits mit Stars wie Thomas ...