Plus
Gelbachtal

Motorradfahrer bei Unfall im Gelbachtal lebensbedrohlich verletzt

Eigentlich passieren auf der gerade an Sonn- und Feiertagen im Sommerhalbjahr stark befahrenen Gelbachtalstraße relativ wenige Unfälle. Obwohl dann zusätzlich viele, oft schnelle Motorräder auf der beliebten Strecke unterwegs sind. Doch am Sonntagnachmittag gab es auf dem besonders kurvenreichen Abschnitt zwischen Wirzenborn und Reckenthal einen folgenschweren Unfall:

Lesezeit: 1 Minute
Gelbachtal - Eigentlich passieren auf der gerade an Sonn- und Feiertagen im Sommerhalbjahr stark befahrenen Gelbachtalstraße relativ wenige Unfälle. Obwohl dann zusätzlich viele, oft schnelle Motorräder auf der beliebten Strecke unterwegs sind. Doch am Sonntagnachmittag gab es auf dem besonders kurvenreichen Abschnitt zwischen Wirzenborn und Reckenthal einen folgenschweren Unfall:Gegen 13.15 ...