Plus
Montabaur/Hamburg

Mordverdacht: Mann in Montabaur verhaftet

Fast fünf Monate nach einem tödlichen Schuss auf einen Autofahrer in Hamburg haben Fahnder den mutmaßlichen Schützen in Montabaur verhaftet. Der 31-Jährige wurde in der Wohnung einer Verwandten in der Westerwälder Kreisstadt gefasst, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch berichtete. Hintergrund der Tat sei wahrscheinlich ein Drogenstreit gewesen. Seit dem Todesschuss im Auto war der Verdächtige untergetaucht.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur/Hamburg - Fast fünf Monate nach einem tödlichen Schuss auf einen Autofahrer in Hamburg haben Fahnder den mutmaßlichen Schützen in Montabaur verhaftet. Der 31-Jährige wurde in der Wohnung einer Verwandten in der Westerwälder Kreisstadt gefasst, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch berichtete. Hintergrund der Tat sei wahrscheinlich ein Drogenstreit gewesen. Seit ...