Archivierter Artikel vom 06.04.2020, 19:09 Uhr
Montabaur-Horressen

Montabaurer Stadtrat konnte nicht tagen: Krise verzögert Startschuss fürs Sportlerheim

Eigentlich wollte der Montabaurer Stadtrat im März darüber entscheiden, ob das geplante Sportlerheim neben der Waldschule Horressen in Holz- oder Massivbauweise errichtet wird. Doch die Corona-Krise machte dem Gremium einen Strich durch die Rechnung. Die vorgesehene Sitzung am 19. März wurde kurzfristig abgesagt. Wie lange sich die für diesen Abend geplanten Beschlüsse verzögern, ist derzeit noch unklar. Zumindest der Bau des dringend benötigten Kunstrasenplatzes neben der Waldschule läuft aber bereits seit Ende vergangenen Jahres.

Thorsten Ferdinand Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net