Plus
Montabaur

Montabaur: Ausstellung präsentiert sanierte Baudenkmale in Lehmbautechnik

Zahlreiche bemerkenswerte historische Bauwerke, die in den vergangenen Jahrzehnten saniert worden sind, gibt es im Wäller Land. Eine Auswahl dieser Projekte, die die Denkmalpflegerin fachlich begleitet hat, werden jetzt in einer Ausstellung im Kreishaus in Montabaur gezeigt. Die Präsentation steht unter der Überschrift „Sanierte Baudenkmale in Lehmbautechnik im Westerwaldkreis zwischen 1984 und 2010“ und ist von Montag, 10. Januar, an für rund vier Wochen geöffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Zahlreiche bemerkenswerte historische Bauwerke, die in den vergangenen Jahrzehnten saniert worden sind, gibt es im Wäller Land. Eine Auswahl dieser Projekte, die die Denkmalpflegerin fachlich begleitet hat, werden jetzt in einer Ausstellung im Kreishaus in Montabaur gezeigt. Die Präsentation steht unter der Überschrift "Sanierte Baudenkmale in Lehmbautechnik im Westerwaldkreis ...