Plus
Montabaur/Heiligenroth

Modellflieger präsentieren ihre Fluggeräte

Der Modell-Flug-Club Montabaur-Heiligenroth präsentierte in der Bürgerhalle des Rathauses Montabaur eine kleine, aber höchst feine Modellflug-Ausstellung. Dort gab es nicht nur viel zu sehen, Interessenten konnten auch eine ganze Menge über den Verein erfahren.
Der Modell-Flug-Club Montabaur-Heiligenroth präsentierte in der Bürgerhalle des Rathauses Montabaur eine kleine, aber höchst feine Modellflug-Ausstellung. Dort gab es nicht nur viel zu sehen, Interessenten konnten auch eine ganze Menge über den Verein erfahren. Foto: Hans-Peter Metternich

40 Jahre gibt es im Westerwald den Modell-Flug-Club Montabaur-Heiligenroth. Das haben die Mitglieder jetz mit einer Schau gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum runden Geburtstag hat der Traditionsverein am Wochenende in der Bürgerhalle des Rathauses von Montabaur eine kleine, aber höchst feine Modellflug-Ausstellung auf die Beine gestellt. Fazit: Präsentation, Besucherinteresse und viel Information rund um den Modellflug waren ein Erfolg. Seine Freiflug-Aktivitäten üben die „Geburtstaskinder“ auf dem Gelände östlich von Montabaur an der ...