Plus
Wirges

Mittelstandspreis für Firma Koch in Wirges

Das Westerwälder Unternehmen Koch Bedachungen aus Wirges ist jetzt in Berlin mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Das Traditionsunternehmen ist eines von drei Unternehmen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland, die in diesem Jahr diese angesehene Wirtschaftsauszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung erhalten haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges - Das Westerwälder Unternehmen Koch Bedachungen aus Wirges ist jetzt in Berlin mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Das Traditionsunternehmen ist eines von drei Unternehmen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland, die in diesem Jahr diese angesehene Wirtschaftsauszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung erhalten haben.In ihrer Laudatio begründete die Jury die ...