Plus
Rehe

Mit Pokalen endet 35. Euro-Filmfestival glänzend

Um die Wette strahlten die Gewinner des 35. Euro-Filmfestivals. Die Preisverleihung an die Hobbyfilmer war ein gelungener Abschluss im Christlichen Erholungsheim in Rehe.
Um die Wette strahlten die Gewinner des 35. Euro-Filmfestivals. Die Preisverleihung an die Hobbyfilmer war ein gelungener Abschluss im Christlichen Erholungsheim in Rehe. Foto: Röder-Moldenhauer

Mit der Pokalverleihung ist das 35. Euro-Filmfestival im Christlichen Erholungsheim in Rehe gekrönt worden. Veranstalter waren der Filmstammtisch „Westerburger Land“ und die Eurofilmern (Europäischer Autorenkreis, EAK). Präsident Fritz Kümmel (Brandscheid) dankte allen für ein gelungenes Fest, zu dessen Gelingen natürlich in erster Linie die fleißigen Hobbyfilmer, aber ebenso die Techniker, viele Helfer im Hintergrund und Sponsoren beitrugen (Villa Sonnenmond, Neustadt bei Rennerod; IBW-Immobilienbüro Kessler, Westerburg; Grass Valley Germany GmbH, Ruppach-Goldhausen, und Domstadt Pokale, Limburg).

Lesezeit: 2 Minuten
Rehe - Mit der Pokalverleihung ist das 35. Euro-Filmfestival im Christlichen Erholungsheim in Rehe gekrönt worden. Veranstalter waren der Filmstammtisch „Westerburger Land“ und die Eurofilmern (Europäischer Autorenkreis, EAK). Präsident Fritz Kümmel (Brandscheid) dankte allen für ein gelungenes Fest, zu dessen Gelingen natürlich in erster Linie die fleißigen Hobbyfilmer, aber ebenso ...