Plus
Montabaur

Minigolf: Im Jahr 2015 wird in Montabaur eingelocht

Bei Ebay hat der Bürgerverein Montabaur eine Minigolfanlage ersteigert, die zurzeit auf dem Quendelberg installiert wird.
Bei Ebay hat der Bürgerverein Montabaur eine Minigolfanlage ersteigert, die zurzeit auf dem Quendelberg installiert wird. Foto: Juliane Bischof

Der Bürgerverein Montabaur möchte das Spiel- und Freizeitgelände auf dem Quendelberg mit einer 18-Loch-Minigolfanlage noch attraktiver für Kinder, Jugendliche und Familien gestalten.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Juliane BischofZu diesem Zweck wurde durch den Bürgerverein beim Internetauktionshaus Ebay eine gebrauchte Anlage erstanden. Den ehrenamtlichen Mitarbeitern ist es ein besonderes Anliegen, mit diesem Projekt das Potenzial des Quendelbergs weiter auszubauen. Die Idee dazu existiert schon lange. Das Vorhaben konnte nur durch den Erwerb einer gebrauchten ...