Archivierter Artikel vom 25.02.2020, 18:11 Uhr
Niedererbach

Millionenprojekt: Bergstraße in Niedererbach wird gründlich saniert

Die Ausbauarbeiten an der Bergstraße in Niedererbach haben bereits im August des vergangenen Jahres begonnen. Bis circa Ende März soll der erste Bauabschnitt abgeschlossen sein, teilt der Landesbetrieb Mobilität in Diez mit. Zurzeit wird der innerörtliche Verkehr durch eine Ampelanlage über die Brückenstraße geleitet, weil die Brücke an der Bergstraße mittlerweile abgerissen ist.

Susanne Willke Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net