Plus
Montabaur

Mehr Platz im Tierheim: Sozialräume für Mitarbeiter

Das Tierheim Montabaur wird derzeit erweitert. Entstehen sollen vor allem Sozialräume für Mitarbeiter und Besucher.
Das Tierheim Montabaur wird derzeit erweitert. Entstehen sollen vor allem Sozialräume für Mitarbeiter und Besucher. Foto: Sascha Ditscher

Das Tierheim in Montabaur bekommt mehr Platz. Der Rohbau, der an das bestehende Gebäude angeschlossen wurde, steht bereits. Rund 170 000 Euro muss der Verein dafür aufbringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Dabei ist er vor allem auf Spenden angewiesen, es laufen aber auch Zuschussanträge an Stadt, Kreis und das Land. Im November des vergangenen Jahres ist mit dem Anbau begonnen worden, im Mai wurde der Rohbau fertig. Entstehen werden vor allem Sozialräume und eine Küche für die zum ...