Plus
Montabaur

Mehr als 500 Gäste beim Empfang: Westerwälder Wirtschaft trifft sich im Modehaus Blum

Rund 530 Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft haben am Freitagabend beim inzwischen 23. „Empfang der Westerwälder Wirtschaft“ im Modehaus Blum in der Montabaurer Kesselwiese die Gelegenheit zum Austausch genutzt. Mit dem 1846 gegründeten Damen- und Herrenausstatter war zum ersten Mal ein Einzelhändler Gastgeber des Empfangs.

Lesezeit: 3 Minuten
Zuvor fand die gemeinsame Veranstaltung von Westerwälder Wirtschaftsförderung, Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald, Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, der IHK und unserer Zeitung stets in Handwerksbetrieben und in verarbeitenden Gewerbeunternehmen statt. „Nach dem Wirtschaftsempfang bei Soprema 2017 habe ich mir vorgenommen: ,Das wollen wir auch machen' und habe mit der Wirtschaftsförderung Kontakt aufgenommen. Bislang hatte ja kein ...