Plus
Bad Marienberg

Marvin Schnell und Lavdim Muzaqi sind die besten Schülerlotsen im Land

Praktische Prüfung für die Schülerlotsen in Bad Marienberg: Bremsweg und Anhalteweg waren nur zwei der Stichworte.
Praktische Prüfung für die Schülerlotsen in Bad Marienberg: Bremsweg und Anhalteweg waren nur zwei der Stichworte. Foto: Röder-Moldenhauer

Nachdem im Vorjahr eine Schülerin der Marie-Curie-Realschule den Landeswettbewerb der Schülerlotsen gewonnen hatte, wurden die jungen Verkehrshelfer erneut in Bad Marienberg geprüft. Zwei Gymnasiasten nutzten den Heimvorteil.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Marienberg - Nachdem im Vorjahr eine Schülerin der Marie-Curie-Realschule den Landeswettbewerb der Schülerlotsen gewonnen hatte, wurden die jungen Verkehrshelfer erneut in Bad Marienberg geprüft. Zwei Gymnasiasten nutzten den Heimvorteil. Zum dritten Mal in Folge gewannen Schüler des Bad Marienberger Schulzentrums den Landeswettbewerb der Schülerlotsen. Mit Marvin Schnell und Lavdim Muzaqi ...