Plus
Bad Marienberg

Marmer Woche lockte mit Genüssen aller Art

Foto: Röder-Moldenhauer

Alljährlich stellt die „Lange Theke“ mit Bauernmarkt einen beliebten Treff- und Höhepunkt der Marmer Woche dar. Zahlreiche Stände voller Gaumenfreuden luden einmal mehr zum kulinarischen Streifzug durch die Bismarckstraße in Bad Marienberg ein. Beim Genuss der traditionellen Köstlichkeiten wie Apfelstrudel des Wanderclubs Hui Wäller, Kartoffelpuffern der Wäller Bauerntheke oder den prächtigen Tortenkreationen des Frauenklubs wurden die Besucher diesmal von Guggenmusik unterhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg - Alljährlich stellt die „Lange Theke“ mit Bauernmarkt einen beliebten Treff- und Höhepunkt der Marmer Woche dar. Zahlreiche Stände voller Gaumenfreuden luden einmal mehr zum kulinarischen Streifzug durch die Bismarckstraße in Bad Marienberg ein. Beim Genuss der traditionellen Köstlichkeiten wie Apfelstrudel des Wanderclubs Hui Wäller, Kartoffelpuffern der Wäller ...