Plus
Montabaur

Mann wurde auf der A 3 von mehreren Autos überrollt

Ein Bild des Grauens hat sich den Rettungskräften in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn 3 geboten. Ein noch nicht identifizierter Mann – wohl zwischen 50 und 60 Jahre alt – ist kurz vor der Anschlussstelle Montabaur in Richtung Frankfurt von mindestens drei Fahrzeugen überrollt worden, als er versuchte, die sechs Fahrbahnen zu überqueren. Er war auf der Stelle tot. Das teilte die Autobahnpolizei Montabaur der WZ auf Anfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Ein Bild des Grauens hat sich den Rettungskräften in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn 3 geboten. Ein noch nicht identifizierter Mann - wohl zwischen 50 und 60 Jahre alt - ist kurz vor der Anschlussstelle Montabaur in Richtung Frankfurt von mindestens drei Fahrzeugen überrollt worden, als er ...