Westerwald

Lkw-Unfall am Elzer Berg: Stau auf der A3

Ein Lkw-Unfall auf der A3 in Fahrtrichtung Limburg hat am Freitagnachmittag und frühen Freitagabend zu Verkehrsbehinderungen geführt (Symbolbild).
Ein Lkw-Unfall auf der A3 in Fahrtrichtung Limburg hat am Freitagnachmittag und frühen Freitagabend zu Verkehrsbehinderungen geführt (Symbolbild). Foto: picture alliance / dpa

Ein Lkw-Unfall auf der A3 am Elzer Berg in Fahrtrichtung Limburg hat am Freitagnachmittag und frühen Freitagabend zu Verkehrsbehinderungen geführt. Das hat die Polizeiautobahnstation Wiesbaden auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt.

Anzeige

Ein Lkw sei gegen 16.30 Uhr ins Schleudern geraten und in die Mittelleitplanke gerutscht. Zur Unfallaufnahme und Bergung mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die dritte Spur und den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Es kam jedoch zu einem Rückstau von mehreren Kilometern.