Holler
Liquid Ecstasy im Glas? - 20-Jährige starb fast an Partydroge

Anfangs soll man ein Glücksgefühl empfinden, dann aber folgen Schwindel und Übelkeit: Partydrogen sind in der Szene verbreitet. In der Kombination mit Alkohol können sie sehr gefährlich wirken.

picture alliance

Holler - Dieser Fall aus dem Karneval schreckt auf: Einer 20-jährigen Westerwälderin könnte am Sonntagabend nach dem Fastnachtszug in Holler bei der Karnevalsparty in der Sporthalle des Ortes von Unbekannten die Droge Liquid Ecstasy in einem Getränk verabreicht worden sein.

Lesezeit 3 Minuten
Holler – Dieser Fall aus dem Karneval schreckt auf: Einer 20-jährigen Westerwälderin könnte am Sonntagabend nach dem Fastnachtszug in Holler bei der Karnevalsparty in der Sporthalle des Ortes von Unbekannten die Droge Liquid Ecstasy in einem Getränk verabreicht worden sein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region