Plus

Liebesdrama auf Reiterhof: Geiselnehmer erneut verurteilt

Stahlhofen/Koblenz – Neues Urteil im Prozess um das Liebesdrama von Stahlhofen: Er überfiel seine Ex-Freundin (25) in der Sattelkammer eines Reiterhofes, stach mit einem Küchenmesser auf sie ein und zwang sie, arabische Verse zu sprechen – wahrscheinlich das islamische Glaubensbekenntnis. Jetzt hat das Landgericht Koblenz den Marokkaner (34) unter anderem wegen Geiselnahme zu fünf Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt. Er zeigte im Prozess keinerlei Reue, sprach kein Wort. Aber die Richter werteten die Aussage des Opfers als völlig glaubhaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Stahlhofen/Koblenz - Neues Urteil im Prozess um das Liebesdrama von Stahlhofen: Er überfiel seine Ex-Freundin (25) in der Sattelkammer eines Reiterhofes, stach mit einem Küchenmesser auf sie ein und zwang sie, arabische Verse zu sprechen - wahrscheinlich das islamische Glaubensbekenntnis. Jetzt hat das Landgericht Koblenz den Marokkaner (34) unter anderem wegen ...