Westerburg

Lebengefährtin bedroht, beleidigt und verletzt

Weil er seine Lebensgefährtin bedroht, beleidigt und durch Schläge leicht verletzt hat, kommen auf einen 34-Jährigen aus Westerburg nun mehrere Anzeigen zu. Als Beamte der Polizei Westerburg am frühen Samstagmorgen zu dem Paar gerufen wurden, leistete der Mann, der unter deutlichem Alkoholeinfluss stand, Widerstand. Zudem führte er ein verbotenes Butterflymesser mit sich. Die Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. nh

Westerburg – Weil er seine Lebensgefährtin bedroht, beleidigt und durch Schläge leicht verletzt hat, kommen auf einen 34-Jährigen aus Westerburg nun mehrere Anzeigen zu. Als Beamte der Polizei Westerburg am frühen Samstagmorgen zu dem Paar gerufen wurden, leistete der Mann, der unter deutlichem Alkoholeinfluss stand, Widerstand. Zudem führte er ein verbotenes Butterflymesser mit sich. Die Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. nh