Plus
Hattert

Leben zwischen Buggi und Bugatti

Bernd Lück baut auch Zweiräder zusammen, wie die nagelneue Replika einer Zündapp Bella aus den 60er Jahren.
Bernd Lück baut auch Zweiräder zusammen, wie die nagelneue Replika einer Zündapp Bella aus den 60er Jahren. Foto: Röder-Moldenhauer

Bookland-Windschutzscheibe, Lederriemen und verchromte Bobtail-Auspuffe – Automobilgeschichte kann so spannend sein. Ein privater Autosalon in Hattert erhält diese Details für die Nachwelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Hattert - Bookland-Windschutzscheibe, Lederriemen und verchromte Bobtail-Auspuffe - Automobilgeschichte kann so spannend sein. Ein privater Autosalon in Hattert erhält diese Details für die Nachwelt. Als der VW Käfer Ende der 70er Jahre aus der Mode kam, entwarfen einige Händler aus den Fahrgestellen neue Autos. Auf diese Weise ...