Plus
Westerwaldkreis

Landesweiter Kontrolltag Schüler- und Kindersicherheit: Zu viele Eltern waren ohne Gurt unterwegs

Auch Schulbusse wurden beim Kontrolltag Kinder- und Schülersicherheit überprüft.
Auch Schulbusse wurden beim Kontrolltag Kinder- und Schülersicherheit überprüft. Foto: Natalie Simon

Sicherheit sollte im Straßenverkehr – besonders bei den Jüngsten – oberstes Gebot sein. Mit einem landesweiten Kontrolltag möchte die Polizei die Verkehrsteilnehmer sensibilisieren.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Sicherheit sollte im Straßenverkehr – besonders bei den Jüngsten – oberstes Gebot sein. Mit einem landesweiten Kontrolltag möchte die Polizei die Verkehrsteilnehmer sensibilisieren.Die Polizei führte gestern in ganz Rheinland-Pfalz Kontrollen zum Thema Kinder- und Schülersicherheit im Straßenverkehr durch. Am Morgen und am Mittag wurde besonders in der Nähe ...