Archivierter Artikel vom 20.04.2012, 14:11 Uhr
Fehl-Ritzhausen

Lagerhalle in Fehl-Ritzhausen abgebrannt

Eine Lagerhalle stand am Freitagmorgen in Fehl-Ritzhausen in Flammen. Der Brand brach gegen 2.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus.

Eine Lagerhalle stand am Freitagmorgen in Fehl-Ritzhausen in Flammen. Der Brand brach gegen 2.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Objekt, in dem Landmaschinen gelagert waren, bereits vollständig in Flammen. Der Sachschaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschaetzt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Objekt, in dem Landmaschinen gelagert waren, bereits vollständig in Flammen. Der Sachschaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschaetzt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache.