Archivierter Artikel vom 15.01.2012, 10:47 Uhr
Heiligenroth

Ladendieb war illegal in Deutschland

Bei der Überprüfung eines Ladendiebs am Freitagabend in einem Drogeriemarkt in Heiligenroth stellten Beamte der Polizei Montabaur fest, dass sich der Tatverdächtige – ein georgischer Staatsbürger – illegal in Deutschland aufhielt. Auf richterliche Anordnung hin wurde der Mann in Abschiebehaft genommen.

Heiligenroth – Bei der Überprüfung eines Ladendiebs am Freitagabend in einem Drogeriemarkt in Heiligenroth stellten Beamte der Polizei Montabaur fest, dass sich der Tatverdächtige – ein georgischer Staatsbürger – illegal in Deutschland aufhielt. Auf richterliche Anordnung hin wurde der Mann in Abschiebehaft genommen.

Zuvor hatte er in dem Drogeriemarkt Kosmetikartikel im Wert von mehr als 400 Euro entwendet. nh