Plus
Bad Marienberg

Kurz nach ihrem Erstlingswerk: Tina Hüsch aus Bad Marienberg bringt ihre Bücher Nummer zwei und drei heraus

Von Nadja Hoffmann-Heidrich
Autorin Tina Hüsch alias Wundertütenpoet mag es bunt und fröhlich – sowohl in ihren Texten als auch bei ihrer Einrichtung.
Autorin Tina Hüsch alias Wundertütenpoet mag es bunt und fröhlich – sowohl in ihren Texten als auch bei ihrer Einrichtung. Foto: privat

Beflügelt von vielen positiven Reaktionen auf ihr erstes Buch „Rummelplatz meiner Seele“, das im vergangenen Herbst erschienen ist, hat Tina Hüsch aus Bad Marienberg nun innerhalb kürzester Zeit ihre Gedichtbände Nummer zwei und drei herausgebracht: „Freudentanz meines Herzens“ und „Wunderland meiner Phantasie“ lauten die Titel, die in ihrer fröhlich-verrückten wie farbenfrohen Ausgestaltung an das Erstlingswerk anknüpfen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Kurz nach dem ersten Band habe ich erst einmal ein bisschen meine Eindrücke sortiert und renoviert – mein Zuhause sowie auch mich ein wenig von innen. Doch schon nach zwei bis drei Monaten habe ich festgestellt, dass sich mit Schreiben für mich alles schöner und leichter anfühlt“, so Tina Hüsch, ...