Archivierter Artikel vom 25.02.2020, 06:00 Uhr
Montabaur

Kulturzentrum in Montabaur: b-05 lockt ab April mit Musik und Ausstellungen

2019 war ein hartes Jahr für das Kunst- und Kulturzentrum b-05 im Montabaurer Stadtwald. Monatelang war die Zufahrtsstraße zwischen Niederelbert und Horressen wegen einer Brückenbaustelle gesperrt. Auch die Anbindung zur B 49 stand längere Zeit nicht zur Verfügung. Das b-05 war aus Richtung Horressen zwar zu erreichen, für Ortsunkundige aber schwierig zu finden.

Thorsten Ferdinand Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net