Rennerod
Kultur 2017 in Rennerod: Von Lesung bis Open Air ist alles im Angebot

Freuen sich gemeinsam über den neuen Kulturrenner[od]: Kulturvereine, Verwaltung, Werbepartner, Herausgeber und Tourist-Info aus dem Hohen Westerwald.

Wolfgang Gerz

Rennerod. Die Initiative Kulturrenner[od] läuft weiter. In den Räumen der Verbandsgemeinde Rennerod haben ihre drei Mitstreiter, der Kulturkreis Hoher Westerwald, der Kulturverein Lasterbach und Kultur in der Werkstatt jetzt ihre im zweiten Kulturrenner[od]-Heft gebündelten Veranstaltungen vorgestellt.

Lesezeit 2 Minuten
Auf 36 Seiten präsentiert das Programmheft mit 20 Veranstaltungen ein breit gefächertes Spektrum. Von Lesungen über Kabarett, Konzerte, Theater, Film und Show bis hin zu Open-Air-Veranstaltungen ist alles im Angebot. Für die Herausgabe sorgte erneut die Schreibwerkstatt Schrift:gut aus Westernohe unter der Leitung von Carsten Gerz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region